Meerschweinchen sind keine Kuscheltiere, doch bei artgerechter Haltung bieten sie ein interessantes Beobachtungsprogramm an.


Preise

Weibchen 70.- Fr

Kastraten 70.- Fr. ( reine Tierarztkosten)

Böcke werden nur an mir bekannte Zuchten abgegeben. 50.- Fr.

 

Californiaweibchen 70.- bis 100.- Fr.

 

 

In der Regel werden alle Jungböcklein im Alter von 3-4 Wochen mit einem Gewicht von 250-300 gr. frühkastriert.

Alle meine Tiere egal ob zur Zucht oder als Liebhaber bekommen einen Abstammungsausweis.


Abgabetiere

 Manchmal behalten wir aber 1-2 Tiere zurück, welche dann später oder bei einem Notfall oder zu einem Jungtier abgegeben werden. Meine Tiere leben alle in grosszügiger Aussenhaltung

Darum für ältere Kastraten oder Weibchen einfach Anfragen

Provisorisch reservierte Tiere können noch angefragt werden.



Böcke / Kastraten
 



Armani männlich  US-Teddy creme-weiss 126 gr.

wird kastriert
Abgabe Anfang Dezember

Sehr schöner Bock mit tollen Ohren gutem Kopf und gutem Fell



Bomer US -Teddy männlich
creme-weiss  teilweise California schoko 88 gr.
wird kastriert
Abgabe Anfang Dezember



Weibchen


 


Zini weiblich US-Teddy  weiss geb.15.9.2018
Abgabe sofort

 



Amelie weiblich US-Teddy creme-weiss 104 gr.

Abgabe Ende November




Reservierte Tiere


Angie weiblich US-Teddy weiss p.e. 104 gr.

Abgabe Ende November

reserviert für Patricia