Mein Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Doris (Donnerstag, 29 März 2018 23:04)

    liebe margot ich freu mich tierisch auf meine 2 mädels wenn ich sie nach elgg in mein rudelchen bringen darf...

  • #10

    bessy1@gmx,ch (Sonntag, 25 September 2016 22:43)

    geht nicht mehr lang und ich send dir die jährigen Schweinchen namens romeo.....bei mir robin
    und die hübsche zutraulich verschmuste rosi. am dienstag zügeln wir. sie bekommen wieder ein eigenes zimmer mit freigang.....wird dir dann zugegebener zeit bilder senden grüessli vom rosi, romeo und meine Wenigkeit g
    doris

  • #9

    Iris (Dienstag, 22 März 2016 19:28)

    Liebe Margot,
    ich habe gerade Deine HP besucht und möchte Dir gerne einen " Pfotenabdruck " dalassen.
    Du hast traumhafte Tiere. Deine Teddys sind so typvoll. Ebenso die galthaarigen Schweinchen.
    Barcley ist mein Favorit. Klasse Kerlchen.
    Viel Glück weiterhin für Deine Zucht.
    Alles Gute von Iris

  • #8

    Annamaria (Mittwoch, 24 Februar 2016 09:13)

    Ganz hübsch und kräftig deine 3 Kleinen.
    Herzliche Gratulation!

  • #7

    Doris (Sonntag, 06 Dezember 2015 16:15)

    grüss dich Margot, dein weisses böckli ist ein gaaanz hübscher junge. wünsch dir viel spass mit ihm. übrigens du hattest recht.... der kleine romeo wird auch ein wunderschöner junge grins. fängt jetzt schon leise an zu gurren und popo zu wiegen .... lustig zum zusehen !!!!!!!
    wünsch dir noch einen schönen abend. grüessli Doris und ihre 16 suggel's

  • #6

    Doris (Montag, 21 September 2015 23:30)

    guten abend liebe Margot....wo ist der kleine muck ????? ich lese nicht's und seh ihn auch nicht mehr? hast 2 uh hübsche wonnebrocken!!!!! wünsch dir deinen suggels und Hunden einen schönen herbst. es ganz liebs grüessli Doris

  • #5

    Annamaria (Mittwoch, 09 September 2015)

    Liebe Margot
    Herzliche Gratulation zu den
    wunderschönen Kleinen Californier.
    Sie haben eine sehr schöne Farbe.
    Gefällt mir.
    Glg Annamaria

  • #4

    Annamaria (Montag, 07 September 2015 15:36)

    Hallo Margot
    habe ein Wenige durch deine Homepage geschaut, was es Neues gibt.
    Hübsche Kleine hast du wieder bekommen.
    Bist du schon im November?
    Glg Annamaria

  • #3

    Annamaria (Freitag, 07 August 2015 10:32)

    Liebe Margot
    wau, deine Homepage ist ganz toll geworden. .-)) Herzliche Gratulation.
    Das Video wirkt entspannend, der Teddybande beim Fressen zuzusehen.
    Bin gespannt auf deinen nächsten Nachwuchs.
    Herzlichen Gruss
    Annamaria

  • #2

    Andrea Fosco (Samstag, 20 Juni 2015)

    Liebe Margot, herzliche Gratulation zur neuen Homepage! Sie ist wirklich gelungen, sehr übersichtlich und ich freue mich auf viele weitere Besuche bei Dir!
    Liebe Grüsse, Andrea

  • #1

    Corina Ehrat (Donnerstag, 18 Juni 2015 19:11)

    Hallo Margot
    Deine neue Webseite ist SUPER geworden, die Arbeit hat sich mehr als gelohnt. Ich freue mich darauf, deinen süssen Nachwuchs jetzt ohne "vorab Werbung" bewundern zu können.
    Liebi Grüessli
    Corina & Risiquiker